Blog-Kategorie

publicity


Die Monate verrennen. Wie in diesem Musikvideo von Jose Galisteo. Ich nehm August. Das ist so ein heißer Monat *g*. weiter »

Am Freitag, den 05.Juni, ist Weltumwelttag und Yann Arthus-Bertrand beschenkt uns mit einem cineastischen Meisterwerk. weiter »

Da ich diese Woche im Kino den neuen Trailer zu Ice Age 3 gesehen habe und als superwitzig bewerten musste, wird er hier gezeigt. weiter »

Nächstes Jahr wird es wieder kalt auf Deutschlands Kinoleinwänden, denn eine Fortsetzung der Eiszeitanimation steht an. weiter »

Der Sommer ist da und lange sonnige Abende laden wieder gepflegt zum Chillen ein. Hier gibt’s den nötigen Sound zu gewinnen. weiter »

Im neuem PIXAR-Film dreht sich alles um einen kleinen, auf der Erde zurückgelassenen Roboter, der seit 700 Jahren die Erde aufräumt. weiter »

Rockig hart, groovy cool oder klassisch kühn? Finde mit einer Studie heraus, welchem Musiktyp du entsprichst. weiter »

Wir waren ja alle mal jung und wussten nicht ganz so wie alles funktioniert. Warum also nicht vorher üben? weiter »

Keine richtige Weihnachtsmusik zu Hause? Immer nur die gleichen Platten? Das Netz ist voll mit Christmas-Radiostations. weiter »

Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung findet man auf BILDblog.de. Und dafür wirbt ein toller Spot. weiter »

Nächste Seite »

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender:

  • April 2024
    M D M D F S S
    « Apr    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930