Blog-Kategorie

verrückt


Am Sonntag komme ich so am Lidl vorbei, hatte noch ‘n Euro inner Tasche und ich weiß nicht warum, aber ich hatte da so eine Idee… weiter »

Was im ersten Moment nach einer Zeichnung à la FSK 16+ aussieht, erweist sich als wahre künstlerische Darbietung. weiter »

Manchmal muss man sich einfach mal verzaubern lassen. Und folgende Flashdatei wird euch in den Bann ziehen. weiter »

Das man mit dem größten Mist viel Geld verdienen kann, beweist uns in den letzten Tagen die vorher doch so unbekannte Alemuel. weiter »

Auch Tiere haben ein Gespür für Musik. Und vor allem dieser Hund zeigt uns, welche Portion Drum’n'Bass und wieviel Beat in ihm steckt. weiter »

Ich wollt ja schon immer mal Schuhplattler tanzen. Jetzt hab ich es getan! Zwar nur virtuell, aber wenigstens etwas. weiter »

Die Frage stellen sich ja Kinder immer irgendwann. Hier mal eine statistische Wahrscheinlichkeitsberechnung. weiter »

Das Darth Vader trotzt seiner Atemprobleme sehr musikalisch war, beweist uns ein Video von YouTube. weiter »

Physiker aus Singapur entwickelten Batterien, die sehr umweltfreundlich aufgeladen werden können - mit Urin, aber auch mit anderen Flüssigkeiten. weiter »

Nur mal ein paar lustige Bildchen zur Füllung des Blogs. weiter »

Nächste Seite »

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender:

  • April 2024
    M D M D F S S
    « Apr    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930