Blog-Kategorie

nintendo


Vergisst man die Handgelenkschlaufe der Wii-Fernbedienung anzulegen, kann das schlimme Folgen haben. weiter »

Die Hasen sind auf der Wii zurück und haben nach der Welt nun das Fernsehen erobert. Und das auf allen Kanälen. weiter »

Der neue James Bond-Film ist in den Kinos und auch ein Hase von Rayman Raving Rabbids kann seine Begeisterung nicht verbergen. weiter »

Wario findet diesen Freitag in Europa den Weg auf die Wii und schüttelt vorher YouTube mal so richtig schön durch. weiter »

Die Olympiade nehmen die Hasen von Rayman Raving Rabbids natürlich auch zum Anlass, um auf der Erde mal gründlich mitzumischen. weiter »

Nach den Olympischen Spielen und dem Kartgeflitze sind Mario & Co jetzt mit Handschuh und Schläger bereit für das Baseballstadion. weiter »

Der dritte Teil des Hasengames ist in der Mache und nimmt klare Züge an. Auf den Ubidays 2008 wurden erste Infos und Videos enthüllt. weiter »

Die Wii ist ja schon lange sehr einfallsreich und erfinderisch. Doch mit Wii Fit gibt es nun einen weiteren Knüller und noch mehr Innovation. weiter »

Nachdem Rayman Raving Rabbids 2 zu einem erstklassigen und witzigen Kultgame avancierte, steht einer Fortsetzung nichts im Wege. weiter »

Wenn Frauen schon immer mal wissen wollten, wie es ist im Stehen zu pinkeln, wäre dieses Spiel genau das Richtige, um es einmal auszuprobieren. weiter »

Nächste Seite »

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender:

  • Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Apr    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031