Blog-Monatsansicht

Juni 2007


Luftpolsterfolie kann süchtig machen - extra für Liebhaber der poppenden Folie gibt es jetzt ein tolles Gadget zum Immer-wieder-drücken. weiter »

“Du willst, dass sich alle auf deiner Party amüsieren?” Dann hol Dir laut Nintendo das Brettspiel des 21.Jahrhunderts - Mario Party 8 - und du wirst auf jeder Party der Star sein! weiter »

Versuchspersonen sollen 520 Tage vollkommen abgeschottet in Raum­schiff-Nachbau verbringen. Klingt wie BigBrother in HighTech-Ausführung ~ soll aber bald irdische Realität werden. weiter »

Der australische Zoll erwischte ein paar dreiste und gesetzeswidrige Gartenzwerge beim Schlangen- und Eidechsenschmuggel. Die Tiere waren im Inneren der bei Gartenliebhabern geschätzten weiter »

Die Stadtreinigung von Kassel zeigt keinen Sinn für Kunst und zerstörte in ihrem Eifer mal schnell ein Kunstwerk der Documenta 12. weiter »

Die Zeit als in Nachbars Garten noch dutzende von kleinen Zwergen für Ordnung zwischen Beet und Wiese sorgten, scheint vorbei zu sein. Doch nichts ist so, wie es scheint. weiter »

Sind die bei Kleinkindern beliebten “Teletubbies” schwul? Diese Frage hat Ewa Sowinska, die polnische Ombudsfrau für Kinder, nun zu einer Untersuchung der Fernsehserie weiter »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Juni 2007.

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender: