Blog-Monatsansicht

August 2007


Wii will make you smile. Nintendos Konsole zaubert nicht nur echten Gamern ein Lächeln ins Gesicht, sondern erfeut auch Kleinkinder im großen Maße. weiter »

Renaults Flitzer sind innovativ; aber auch deren Werbemanager. So bescherte Renault ganz kreativ einigen niederländischen Pärchen ein mittleres Beziehungs-Chaos. weiter »

Jetzt wird getanzt und gesungen auf’m Wii. Electronic Arts präsentiert das erste Karaoke Spiel für Nintendos trendige Konsole. weiter »

Ich dachte, ich lese irgendwie schlecht, als ich diesen Titel beim Surfen im den weiten Welten des Internets las. Doch es ist wahr, weiter »

nach reiflicher Überlegung und etwas Zauberei *lach* gibt es ein paar neue Smileys hier im Blog, denn auch ich muss mit der Zeit gehen. weiter »

Lego vereint mit Star Wars in einem Game sieht nicht nur gut aus, sondern präsentiert sich auch in einem orginellen und witzigen Trailer. weiter »

Eine Schwedin muss in ihrem Garten eine Nichtraucherzone einrichten, damit sie ihren Nachbar nicht länger belästigt. weiter »

Norwegische Wissenschafter kamen zur Erkenntnis, dass das Rülpsen der 140.000 norwegischen Elche die Erderwärmung beschleunigt. weiter »

Wer diesen Blog aufmerksam verfolgt, kennt die Geschichte des schokosüchtigen Eichhörnchens. Doch nun steht es vor verschlossenen Türen. weiter »