Blog-Monatsansicht

September 2007


Der Herbst ist da; das ungemütliche, nasse Wetter auch und die Jahreszeit zeigte sich in der ersten Woche vorerst von der grauen Seite. Bis heute… weiter »

Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung findet man auf BILDblog.de. Und dafür wirbt ein toller Spot. weiter »

Ab und zu verblüfft uns Mutter Natur mal wieder. In den USA ist eine Schildkröte mit zwei Köpfen zur Welt gekommen. weiter »

Das Darth Vader trotzt seiner Atemprobleme sehr musikalisch war, beweist uns ein Video von YouTube. weiter »

Frauen mit sehr ausgefallenen Taschen kommen bisweilen in den Genuss einer Polizeieskorte bis an Bord eines Flugzeugs. weiter »

Physiker aus Singapur entwickelten Batterien, die sehr umweltfreundlich aufgeladen werden können - mit Urin, aber auch mit anderen Flüssigkeiten. weiter »

Ein neuer Trailer für Mario & Sonic at the Olympic Games macht mal wieder Lust auf mehr und zeigt die Charaktere von der sportlichen Seite. weiter »

Gerade noch pünktlich zum Weltkindertag singen uns “Les Poppys” ein Chanson  zur Freude aller Kinder und Erwachsenen. weiter »

Nur mal ein paar lustige Bildchen zur Füllung des Blogs. weiter »

Ein Feuerwerk der Meisterklasse präsentierte sich mir und tausenden Zuschauern am 14. September in Gera (mit Video). weiter »

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von September 2007.

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender: