Blog-Monatsansicht

Oktober 2007


Ich wünsche allen ein schauriges Halloween und lasst Euch nicht zu sehr von den Geistern und Kürbissen erschrecken. weiter »

Auch im jungen Alter von 22 Monaten können sich Kleinkinder schon für die Wii-Konsole und ihre famouse Steuerung begeistern. weiter »

Nach einer Halloween-Party hat ein junger Mann mit seinem makaberen Kostüm versehentlich Angst und Schrecken verbreitet. weiter »

Mit Keimzeit fröhlich ins Wochenende starten und in vergangenen Zeiten schwelgen. Also: “Kling Klang, die Straßen entlang”… weiter »

Herr der Ringe wurde ja schon häufig durch den Kakao gezocken. Hier mal eine ostdeutsche Variante der Saga. weiter »

In Stuttgart sind auf der Flucht vor dem Kochtopf zahlreiche Krebse und Hummerkrabben von Polizisten auf der Straße aufgesammelt worden. weiter »

Da es ja noch solange dauert bis Mario Kart Wii veröffentlich wird, habe ich etwas zur Zeitüberbrückung entdeckt. weiter »

Mein Blog wurde mal wieder etwas aufgemöbelt und nun kann ich besser kleine Bildergalerien einfügen. weiter »

In Mario Kart für Wii setzen sich die Nintendo-Charaktere nicht nur hinters Steuer eines Autos, sondern auch auf zweirädrige Varianten. weiter »

Die Bunnies sind wieder da und stellen sich diesmal einer ganzen Rugby-Mannschaft entgegen. weiter »

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Oktober 2007.

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender: