Blog-Monatsansicht

Dezember 2007


Und auch dieses Jahr wünschen uns die verrückten Hasen auf witzige Art und Weise “Merry Christmas”. weiter »

Bescherung, Bescherung, Bescherung,…  Euch allen wunderschöne Weihnachten und viel Spass! weiter »

Noch ein Tag und wir feiern drei Tage durch Weihnachten gemütlich unterm Tannenbaum. weiter »

Die Frage stellen sich ja Kinder immer irgendwann. Hier mal eine statistische Wahrscheinlichkeitsberechnung. weiter »

In Kanada fandet die Polizei nach einem Weihnachtsmann, der Kinder als “armselige Scheißer” beschimpfte. weiter »

Keine richtige Weihnachtsmusik zu Hause? Immer nur die gleichen Platten? Das Netz ist voll mit Christmas-Radiostations. weiter »

Und wie die Zeit verrennt. Schon ist der dritte Advent und Weihnachten nicht mehr weit. weiter »

Hab eine lustige Weihnachtswerbung aus den vergangenen Tagen des Nintendo 64 gefunden. weiter »

Und auch zu Weihnachten wollen sich die Hasen nicht lumpen lassen und Euch ein Ständchen bringen. weiter »

Das man Computer und Konsolen per Casemodding aufpeppen kann, ist ja bekannt. Hier mal eine ultraschicke Variante. weiter »

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Dezember 2007.

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender: