Blog-Monatsansicht

März 2008


Da ich heute mal wieder den Düsseldorfer Aquazoo besucht habe, lasse ich hier mir ein paar Grüsse von dort. weiter »

2 Wochen vor Erscheinen von Mario Kart Wii gibt es nun endlich auch einen offiziellen Trailer von Nintendo. weiter »

Auch Tiere haben ein Gespür für Musik. Und vor allem dieser Hund zeigt uns, welche Portion Drum’n'Bass und wieviel Beat in ihm steckt. weiter »

Im neuem PIXAR-Film dreht sich alles um einen kleinen, auf der Erde zurückgelassenen Roboter, der seit 700 Jahren die Erde aufräumt. weiter »

Meine fischigen Mitbewohner wollten hier im Blog auch mal einen Gruss und eine Videobotschaft hinterlassen. weiter »

Schon lange wollte ich es tun; nun habe ich es endlich getan und eine Bronze-Patenschaft für Sharkproject übernommen. weiter »

Und nun gibt es endlich mal ein paar Videos zu Mario Kart Wii. Zwar nicht besonders spannend, aber ein kleiner netter Eindruck. weiter »

Rockig hart, groovy cool oder klassisch kühn? Finde mit einer Studie heraus, welchem Musiktyp du entsprichst. weiter »

Wenn Haie sterben… - stirbt das Meer. Endlich schafft es ein richtig guter Kinofilm auf Deutschlands Leinwände. Unbedingt sehenswert! weiter »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von März 2008.

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender: