Blog by danielwolfram.de

Im Moment ist es ja totenstill hier im Blog. Das sollte sich langsam mal ändern, sonst macht sich hier die Langeweile breit.

Tut mir leid, dass es hier ein bisschen ruhiger geworden ist die letzten Wochen. Es ist ja nicht so, als würde auf der Welt nichts Alltägliches geschehen. Ganz im Gegenteil! Es gibt immer wieder lustige Begebenheiten und Kurioses auf diesem Planeten, nur leider war ich in den letzten Wochen mit drei verschiedenen Internetseiten beschäftigt und so fehlte mir etwas die Zeit, den Blog hier zu füllen.

Aber nun ist es geschafft - die Seiten sind fertig. Eine davon ist ja meine Ecardseite. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist diese nun mit neuem Layout und neuer Domain erreichbar unter www.card-island.de.

Und ab nun wird auch der Blog wieder ein bisschen gefüllt. Beginnen wir heute mal wieder mit einem kleinen Video, welches ich auf YouTube gefunden habe. Ihr kennt ja bestimmt alle die Trailer und den unverkennbaren Klang des THX-Digitalsounds. Und diesen gestreamt mit einem Lemuren liefert uns dieses Video.

Dramatic Lemur:

Videoquelle: YouTube

 

mehr Infos zu THX mit allen Trailern: www.thx.com

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Sonntag, 10. Februar 2008 um 23:33 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: