Blog by danielwolfram.de

In Amerika gewann er 2007 die Show “America’s got Talent” (NBC USA) und sang sich mit seinen Puppen in das Herz der Zuschauer.

Und wenn man sich die verschiedenen Videos auf YouTube mal anschaut, dann versteht man auch, warum Terry Fator zum krönenden Sieger erwählt wurde. Noch nie sah ich Jemanden so gut mit dem Bauch singen und das auch noch mit unterschiedlichsten Stimmen. Hier ist wirklich Perfektion in einem Manne: spitzenmäßiger Gesang, schauspielerisches Talent und der Hang zum Comedian. Aber seht selbst!

Schildkröte trifft Louis Armstrong:

Videoquelle: YouTube

 

Unforgettable:

Videoquelle: YouTube

 

Webseite von Terry Fator: www.terryfator.com

1 Kommentar zu “Terry Fator - alles aus’m Bauch”

  1. annette sagt:

    :D :D

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Dienstag, 12. Februar 2008 um 19:25 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: