Blog by danielwolfram.de

Rockig hart, groovy cool oder klassisch kühn? Finde mit einer Studie heraus, welchem Musiktyp du entsprichst.

Hab gerade mal an einer witzigen Studie des Institutes für Musikphysiologie und Musikermedizin der Hochschule für Musik und Theater Hannover teilgenommen, um herauszufinden, welchem Musiktyp ich entspreche. Zwar musste ich dieser 10 Minuten meiner kostbaren Zeit zur Verfügung stellen, aber es war gar nicht mal so schlecht.

Hier das Ergebnis:

Ergebnis der Studie

Quelle: www.musiktyp.de

Also testet Euren Musiktyp - man kann auch nur so zum Spass daran teilnehmen.

zum Test: Welcher Musiktyp bist du?

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 06. März 2008 um 12:43 Uhr
  • Kategorie:
  • publicity
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: