Blog by danielwolfram.de

Schon lange wollte ich es tun; nun habe ich es endlich getan und eine Bronze-Patenschaft für Sharkproject übernommen.

Nachdem ich ja seit diesem Jahr schon fleißiger Strom grün Nutzer bin und somit die Energiegewinnung aus regenerativen Energiequellen unterstütze, habe ich jetzt endlich ein weiteres und schon lange geplantes Ziel erreicht und unterstütze Sharkprojekt mit einer Bronze-Patenschaft. Dies ist zwar nur ein kleiner Tropfen auf einen heißen Stein, aber ich hoffe, dass Sharkproject im Kampf für die Haie damit etwas mehr das Überleben der Haie auf unserem Planeten sichern kann (obwohl das in unserer heutigen Welt, in der immer mehr Tiere nach und nach aus der freien Natur verschwinden und ausgerottet werden, ein sehr schwerer Kampf ist). Doch vor allem die Aufklärung über Haie spielt hier eine wichtige Rolle und dafür setzt sich Sharkprojekt gezielt ein.

Bronze-Patenschaft für Sharkproject

mehr Infos über Sharkproject: www.sharkproject.org

Unterstützt das Überleben der Tigerhaie in Südafrika mit Eurer Unterschrift! Im Moment ist das Überleben der in Südafrika vorkommenden und unter Naturschutz stehenden Tigerhaie stark gefährdet, da drei der friedlichen Haie von einem dortigen Fischer gefangen und getötet wurden. Helft mit und unterschreibt in der Petition!

zur Petition: helft mit Eurer Unterschrift

1 Kommentar zu “Ich helfe mit im Kampf für die Haie”

  1. annette sagt:

    Eine klasse Idee und ein lobenswerter Entschluss.
    Es wäre wünschenswert, dass jeder den Link zur Petition möglichst weit verbreitet….

    …und natürlich: Mitmachen! :)

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Montag, 10. März 2008 um 18:37 Uhr
  • Kategorie:
  • lebensnah
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: