Blog by danielwolfram.de

Meine fischigen Mitbewohner wollten hier im Blog auch mal einen Gruss und eine Videobotschaft hinterlassen.

Für alle, die mein Aquarium nicht kennen, gibt es hier mal ein kleines Video. Die Qualität ist aufgrund der Komprimierung nicht mehr so wahnsinnig und auch die Schärfe hat sehr abgenommen. Aber nicht so tragisch. Soll ja auch nur mal ein kleiner Fisch-Gruss sein.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

mehr Bilder zu meinem Aquarium gibts hier: Impressionen

2 Antworten zu “Aquarium-Grüsse”

  1. annette sagt:

    Oh, die sind ja schön. Mehr Fisch-Videos !Also, Fisch ans Werk!;)

  2. Daniel sagt:

    Sie haben versprochen sich Mühe zu geben und wieder mal etwas aus ihrem Alltag zu präsentieren. Jedoch beschweren sie sich über die schlechte Qualität - die fehlende Schärfe und die verblassende Wirkung der Farben. :hammer:
    Naja, hab ihnen versucht das mit der Videokomprimierung und so zu erklären, aber ich glaub, verstanden haben sie es nicht. Naja, als sie Futter bekamen, taten sie wenigstens so :lol: .

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Dienstag, 11. März 2008 um 11:46 Uhr
  • Kategorie:
  • lebensnah
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: