Blog by danielwolfram.de

Im neuem PIXAR-Film dreht sich alles um einen kleinen, auf der Erde zurückgelassenen Roboter, der seit 700 Jahren die Erde aufräumt.

In ferner ferner Zukunft ist unsere Erde unbewohnt und super verdreckt. Wir Menschen sind schon längst geflüchtet. Doch ein kleiner Roboter macht den Planeten noch unsicher und geht seiner programmierten Beschäftigung nach: er beseitigt bzw. verkleinert den Müll. Tage, Monate, Jahre und Jahrhunderte. Bis plötzlich ein Raumschiff auf der Erde landet und sich sein ganzes Leben komplett verändert.

Wall-E

Nach Angaben zufolge soll der Film ohne größere Dialoge auskommen. Ich als großer PIXAR-Fan freue mich natürlich schon riesigst, wenn WALL-E die Leinwand ausfüllt. Vor allem, da der Roboter stark an den netten Nummer 5 aus den älteren Spielfilmen erinnert. Und am niedlichsten ist noch die Aussprache von WALL-E am Ende des Trailers. Knuffig… Voraussichtlich soll der Film im August 2008 in Deutschland erscheinen.

Trailer zu Wall-E:

Videoquelle: DailyMotion

 

Doch woher kommt der Roboter denn? Wer hat ihn erbaut? Natürlich gibt es dazu auch eine Geschichte.

Teaser zu Wall-E:

Videoquelle: DailyMotion

 

Und zu Buy n Large hat man sich auch etwas einfallen lassen und direkt eine Webseite geschaffen, die über das Unternehmen informiert. Genial.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Freitag, 14. März 2008 um 1:33 Uhr
  • Kategorie:
  • publicity
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: