Blog by danielwolfram.de

Wenn Frauen schon immer mal wissen wollten, wie es ist im Stehen zu pinkeln, wäre dieses Spiel genau das Richtige, um es einmal auszuprobieren.

Das die Wii-Remote in ihrer Handhabung sehr einfallsreich sein kann, wissen wir spätestens nach dem Spielen von Wario Ware oder Rayman Raving Rabbids 2. Mal hält man sie zum Telefonieren im Kino ans Ohr, sägt fleissig Holz damit oder trommelt was das Zeug hält. Doch was könnte man noch mit ihr anstellen? Hier eine lustige Variante.

Super Pii Pii Brothers

Videoquelle: YouTube

 

Auf der Webseite ThinkGeek wird das Spiel für Jedermann vorgestellt. Klickt man dann jedoch auf den Einkaufswagen-Button, erscheint eine Seite mit dem Hinweis, dass es sich hierbei um einen 1.April-Scherz handelt.

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt und werden von größerem Mist verschont. :roll:

1 Kommentar zu “Pii Pii mit der Wii”

  1. Melanie sagt:

    Tja, schade aber auch!!!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Freitag, 18. April 2008 um 0:03 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: