Blog by danielwolfram.de

“Zeige mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist!” - Auf Geo.de gibt’s ein nettes Bilderrätsel über den Wohnstil unserer Jugendlichen.

Teenager-Zimmer von heute unterscheiden sich ja schon ein bisschen von unseren Jugendzimmern von damals. Lang lang ist es her. :lol: Auf Geo.de gibt es nun ein lustiges Bilderrätsel, in dem man erkennen muss in welchem Zimmer welcher Jugendliche lebt.

Mein Ergebnis: “Sie haben 8 von 10 Punkten erreicht. Gut geraten!
Vermutlich haben Sie selber Kinder?”

Naja, selbst Kinder hab ich nun nicht, aber wenn man mal Lehrer sein möchte, muss man sich ja so ein bisschen auskennen im Geschmack der Jugend von heute. :wink:

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Mittwoch, 14. Mai 2008 um 22:10 Uhr
  • Kategorie:
  • informativ
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: