Blog by danielwolfram.de

Der dritte Teil des Hasengames ist in der Mache und nimmt klare Züge an. Auf den Ubidays 2008 wurden erste Infos und Videos enthüllt.

Da Rayman Raving Rabbids ja mein bevorzugter Partykracher ist, freue ich mich natürlich schon riesigst auf eine Fortsetzung mit den bekloppten Hasen. Und da derzeit die Ubidays stattfinden, gibt es nun einige Enthüllungen von Ubisoft über den drittel Teil der Hasenbande.

Dieses Mal wollen die Bunnies nicht mehr die Herrschaft über die Welt erlangen (die haben sie ja nun seit dem letzten Teil), sondern sie dringen in die große Welt des Fernsehens ein. Und was gibt es da nicht alles für Möglichkeiten: Sportevents, TV-Shows, Castings, Soaps, Musikclips, etc. So wird die Fortsetzung auch den schönen Titel Rayman Raving Rabbids TV Party tragen und überrascht schon mit der Neuerung, dass das Wii Balance Board mit in die Steuerung eingreifen wird. Nach dem Trailer zu urteilen, wird es wieder eine gelungene Fortsetzung.

Und wer eine Live-Vorführung des Spiels mit dem Wii Balance Board sehen möchte, sollte sich das nächste Video auch noch reinziehen.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 29. Mai 2008 um 15:19 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: