Blog by danielwolfram.de

In Deutschland gibt es ja derzeit ein großes Milch-Lieferboykott im Kampf um höhere Preises für die Erzeuger. Und hier im Blog gibt es das dazu passende Filmchen.

Vorerst muss ich kurz noch sagen, dass heute bei LIDL immer noch die Milch, so wie letzte Woche, zu Dumping-Preisen angeboten wird. Aber die Regale werden wenigstens schon leerer. Ich jedenfalls hoffe, dass die Milchbauern mit ihrem Boykott etwas erreichen und der Handel endlich mal versteht, dass Milcherzeuger auch noch von etwas leben müssen. Und wir als Konsumenten sollten so auch mal gewillt sein, etwas mehr für den Liter zu zahlen. Ich bin’s jedenfalls; nur sollte das Geld dann auch den Milchbauern zugute kommen.

Nun aber zum Flash-Film, welcher wohl direkt als Kampagne für das derzeitige Geschehen herhalten könnte.  :lol:

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 05. Juni 2008 um 20:47 Uhr
  • Kategorie:
  • lebensnah
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: