Blog by danielwolfram.de

Nach den Olympischen Spielen und dem Kartgeflitze sind Mario & Co jetzt mit Handschuh und Schläger bereit für das Baseballstadion.

Auf dem Nintendo 64 fing Mario an, seine Freunde auf grünen Rasen einzuladen, um mit ihnen Golf zu spielen und später den Tennisschläger zu schwingen. Auf dem Gamecube setzte er dies fort und bolzte später auch noch mit Yoshi, Peach und Company auf dem Fussballplatz herum. Am Ende wagte er sich auch noch ins Baseballstadion, doch waren da die Zeiten des Gamecubes fast vorbei und das Spiel verlor etwas an Beachtung.

Doch das wird nun nachgeholt. Erscheint doch auf der Wii noch vor Mario Golf bzw. Mario Tennis (ob diese jemals erscheinen ist noch ungewiss, obwohl die WiiRemote ja wie dafür gemacht wäre) zuerst die Baseballumsetzung von Marios Sportleidenschaften, genannt Mario Super Sluggers.

Intro-Trailer zu Mario Super Sluggers:

Videoquelle: Jeux-France

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 12. Juni 2008 um 16:04 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: