Blog by danielwolfram.de

Die Comedian Harmonists haben ja gezeigt - es geht auch ohne Instrumente. Und auch in diesen Videos wird die Stimme zur Melodie.

Wer kennt diesen Song nicht - Thriller von Michael Jackson. Ein junger Franzose, François Macré, hat sich nun gedacht, diesen Hit a capella neu aufzumischen. Und das gelingt ihm wirklich gut. Per Webcam und 64 Tonspuren präsentiert er eine ganz neue Version, die ihn dank YouTube auf der ganzen Welt zu Ruhm verhilft.

Videoquelle: youTube

 

Aber auch im folgenden Video zeigt ein junger Mann zu Ehren von John Williams (Filmmusikkomponist) sein a Capella-Können und vertont Melodien aus Indiana Jones, der weisse Hai, Jurassic Park oder E.T., während seine Texte und Geräusche den Epos Star Wars integrieren.

Videoquelle: youTube

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Montag, 10. November 2008 um 19:35 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: