Blog by danielwolfram.de

Hätte sich unsere Gesundheitsministerin doch mal ein Auto gemietet. Dann hätten wir Steuerzahler doch eine Menge Geld gespart.

Jeder dürfte es ja mittlerweile im TV oder Radio gehört haben - das böse Vergehen von Ulla Schmidt. Erst mit dem Dienstwagen in den Urlaub und ihn sich dann auch noch klauen lassen. So erfuhr nun ganz Deutschland von ihrer teuren Urlaubsreise auf Kosten der Steuerzahler und von Politikerkollegen hagelt es Kritik und Spott. Doch nun macht sich auch noch ein bekannter Autovermieter darüber lustig.

Ich finde: eine geniale Werbeidee, die mindestens 5 Sterne verdient hat und die Gegenwart ironisch am Schopfe packt.

Sixt-Werbung mit Ulla Schmidt (©: Sixt)

Bild: © Sixt.de

 

1 Kommentar zu “Sixt vs. Ulla Schmidt”

  1. Melanie sagt:

    hehe

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Mittwoch, 29. Juli 2009 um 0:49 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: