Blog by danielwolfram.de

Der Modekatalog OTTO besuchte in einzelnen Etappen die schönsten und größten Beach Clubs Deutschlands - unter anderem auch das SOLENDO (meine Arbeitsstätte).

“Es muss nicht immer Südafrika oder die Karibik sein, auch Deutschland hat Sommerflair und chillige Strandatmosphäre zu bieten: OTTO besuchte vom 29.06. – 05.08.2007 die schönsten Beach Clubs in Deutschland und zeigte aktuelle Bademode aus dem neuen „beach time“-Katalog von OTTO. Die schönsten Beach Clubs zwischen Hamburg und München sind die ideale Kulisse, um die neue Bademode von OTTO professionell in Szene zu setzen: Da darf der Beach Club „Solendo“ in Dortmund (Speicherstraße 2a) natürlich nicht fehlen.”

have a beautiful beachtime - Otto... find' ich gut

Bildquelle: www.beachtime-tagebuch.de

Und an diesem Tag hatten die Models auch wunderschönes Wetter, so dass er ganz im Zeichen der Bademode stehen konnte. Die Jungs und Mädels des Beach Club Teams assistierten nicht nur fleißig während der Fotoshootings, sondern hielten auch für die Gäste des Solendos die eigens für die Tour produzierte CD “beach time Club Sounds” (compiled and mixed by Rainer Trüby) als kleines Geschenk bereit!

Da ich diese CD an den darauffolgenden Tagen fleißig an die Gäste weiterverteilen durfte, verlose ich hier mein Exemplar, so dass mein Blog mal etwas Interaktives zu bieten hat.

Diese CD (5 schöne chillige Tracks sind drauf) gewinnt derjenige, der im ersten Kommentar verrät, an welchem Tag das Beach Club Team im Solendo in Dortmund weilte (kleiner Tipp: vielleicht hilft ein Blick auf die Webseite).

Homepage: OTTO beach time CLUB TOUR 2007

5 Antworten zu “OTTO beach time CLUB TOUR 2007”

  1. Annette sagt:

    01.08.2007 ?? :-D

  2. Daniel sagt:

    Glückwunsch Annette !!!

    gewonnen ;)

  3. Annette sagt:

    :-)X :mdr: :-)X

  4. Annette sagt:

    och mööönsch wollte die klatschenden smilies :;

  5. Daniel sagt:

    den gibt’s leider unter den normalen Wordpress-Smileys nicht :roll:

    tut mir leid

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Mittwoch, 15. August 2007 um 1:31 Uhr
  • Kategorie:
  • publicity
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: