Blog by danielwolfram.de

Da hier im Blog auch in den Kommentaren gerne Smileys verwendet werden, hier mal die Kurzschreibweisen zur Smileyerstellung.  

Smileys-Kürzel

Vielleicht änder ich die Smileys auch irgendwann oder ersetze sie durch andere bzw. füge neue hinzu (dann gibt’s möglicherweise auch ein klatschendes Smiley  :lol: ) - das erfahrt ihr dann aber aktuell hier unter Alltägliches.

3 Antworten zu “WordPress-Smileys”

  1. Annette sagt:

    ;) :mrgreen´:

  2. Annette sagt:

    grrrrrrrrr :X

    nochmal : :mrgreen: ;)

  3. Daniel sagt:

    :mrgreen: - ist noch nicht das wahre vom Ei -> ich versuche irgendwann ein Smiley-Popup bzw. ‘ne Anzeige einzubauen, hab aber noch nix Gescheites gefunden (und das eine PlugIn weigert sich bei den Kommentaren zu funktionieren :-x )

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 16. August 2007 um 9:13 Uhr
  • Kategorie:
  • dw-agency
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: