Blog by danielwolfram.de

Wer diesen Blog aufmerksam verfolgt, kennt die Geschichte des schokosüchtigen Eichhörnchens. Doch nun steht es vor verschlossenen Türen.

Denn das gefräßige Eichhörnchen wurde des Supermarktes verbannt. Wer nun nicht genau weiß, worum es hier geht, sollte sich nochmal den älteren Blogbeitrag anschauen: Eichhörnchen scharf auf Überraschungseier .

Helsinki (AFP) - Schluss mit Überraschungseiern: Ein Eichhörnchen, das sich zur Belustigung der Menschen in Finnland täglich im Süßigkeitenregal eines Supermarktes in Jyväskylä im Zentrum des Landes bedient hatte, muss ab sofort vor der Tür bleiben. “Das Eichhörnchen darf nicht mehr herein”, sagte ein Angestellter des Supermarktes der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag. “Das ist eine Entscheidung der Gesundheitsbehörden. Die Tür war früher den ganzen Sommer offen, jetzt bleibt sie zu.” [Quelle: Yahoo]

Eichhörnchen [Bildquelle:morguefile.com]

Was soll man dazu sagen? Nun hat das Eichhörnchen gar keine Überraschung mehr im Winter und keine nette Beschäftigung (beim Zusammenbauen der Gimmicks) während der kalten Jahreszeit.  *schluchz*

1 Kommentar zu “Schluss mit Überraschungseiern”

  1. Annette sagt:

    ganz schön unterkühlt die finnen ! :o(

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Freitag, 24. August 2007 um 20:30 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: