Blog by danielwolfram.de

Lego vereint mit Star Wars in einem Game sieht nicht nur gut aus, sondern präsentiert sich auch in einem orginellen und witzigen Trailer.

Star Wars ist meines Erachtens ein ungeschlagenes SciFi-Meisterwerk und somit waren die Spiele für den Gamecube auch ein absolutes Muss. Leider schafften es die beiden LEGO-StarWars-Spiele aufgrund des hohen Budgets und Zeitmangels nicht in meine Sammlung. Doch für den Wii wird das wohl anders werden - mit LEGO Star Wars - The Complete Saga. Denn allein der Trailer überzeugt (unbedingt anschauen).

Hier vereint sich der geniale und bekannte Score von John Williams *seufz* mit allen Charakteren der 6 Episoden, die objektiv betrachtet auch im Lego-Outfit recht spitze aussehen. Gespickt ist dieser Augen- und Ohrenschmaus im Trailer mit einem großen Fünkchen Humor (Luke’s Hand, Vermischung der Darsteller aller Episoden, dem New Jedi Move,…). Wenn das Game in der Umsetzung dieser Linie treu bleibt, wird es den Weg zu mir finden. Allein eigentlich schon wegen Star Wars & der geilen Mucke *lach*.

Trailer zu LEGO STAR WARS - The Complete Saga:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Videoquelle: StarWars.com

 

Und für alle Indiana Jones -Fans gibt es nun noch einen kleinen Bonustrailer, denn auch hier bastelt man derzeit an einem Game auf LEGO-Basis. Und natürlich wieder dabei: der geniale Humor.

LEGO Indiana Jones - Trailer:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Videoquelle: LucasArts.com

 

Ich habe die Trailer mal qualitätsmäßig etwas heruntergeschraubt, so dass die Datei nicht zu groß ist.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Dienstag, 28. August 2007 um 8:53 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: