Blog by danielwolfram.de

Jetzt wird getanzt und gesungen auf’m Wii. Electronic Arts präsentiert das erste Karaoke Spiel für Nintendos trendige Konsole.

Heute findet das groovige Spiel Boogie den Weg in die Regale der Elektronikmärkte. EA baut hierbei auf den großen Erfolg von SingStar (Playstation) und erhofft sich wohl genügend Karaoke-Fans unter den Wii-Besitzern. Da es aber leider nur ein Mikro gibt und demnach nur einer singen kann, wird es wohl nicht so einschlagen wie SingStar, welches wirklich richtig rockt (ich spreche aus Erfahrung). Jedoch bietet der MultiPlayer einen anderen Bonus. Derjenige, welcher nicht singt, muss das Tanzbein der Figur per Wiimote und Nunchuk schwingen. Kann ja auch witzig sein!

Doch will hier hier gar nicht über das Game urteilen, sondern schreibe eigentlich nur den Mist, weil das Spiel heute erscheint.
 –> Ausrede!
 => Stimmt.

Eigentlich will ich Euch nur einen älteren Trailer des Games präsentieren, den ich einfach nur megacool finde und den ihr Euch unbedingt anschauen müsst! Ich setze ihn mal in 2 Qualitäten online. Alle mit schneller Verbindung, sollten sich den 2.Trailer anschauen!

Boogie Duet-Trailer (LowQuality):

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Boogie Duet-Trailer (HighQuality):

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[Quelle: ign.com]

–> erst etwas laden lassen

Bei diesem Song könnte ich immer nur fröhlich im Kreis hüpfen!

- weitere Informationen auf der offiziellen Boogie-Webseite

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 30. August 2007 um 10:15 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: