Blog by danielwolfram.de

Die heißen Vorsommer- bzw. Frühlingstage sind vorbei, die Zeit, in der man(n) und Frau nachmittags in der Sonne liegt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann, somit auch. Aber was tun, wenn man sich seine Bräune auch in der Regenzeit bewahren möchte.

Da gibt es ja die tollen Selbstbräuner, nach deren Anwendung das äußere Erscheinungsbild meist fleckig bzw. kariert erscheint. Dann doch lieber die natürliche Blässe. Oder man greift etwas tiefer ins Portemonaie und gönnt sich etwas Ruhe unter der Sonnenbank (auf Hautkrebsnachwirkungen und ähnliche Warnungen möchte ich hier mal wohlwollenst verzichten). Doch was erwartet uns unter Deutschlands Sonnenstudios und wie freundlich ist das Personal?

AXE hat exklusiv für Euch mit Erscheinen seiner neuen Edition ‘Best of summer’ die Zustände auf deutschen Sonnenbänken getestet und schickte das erste Ein-Mann-Spezialteam, in personalisierter Form von Simon Gosejohann, los, um den Vorurteilen gegenüber Bräunungsstudios und Co auf den Grund zu gehen. Sind Sonnenbänke nun unhygienisch, ungesund, unverschämt teuer und von unsittlichen Unholden unterwandert?

Klickt hier und erfahrt mehr: Sonnebank Deluxe

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Samstag, 12. Mai 2007 um 0:42 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: