Blog by danielwolfram.de

Nur mal ein paar lustige Bildchen zur Füllung des Blogs.

Da ich derzeit noch mitten im Praktikum stecke und wenig Zeit habe, um hier ordentlich was online zu setzen, gibt es heute nur ein paar Bildchen, die ich schon längst mal online setzen wollte.

1. Na Melanie, so wird wohl mal unser Kind aussehen :lol: .

Baby mit Kippe im Hals

 

2. Was Kätzchen mit ein bisschen Kaffee intus so treiben.

tanzende Katze

 

3. Und ein Hunde-Gruss an Annette.

Hund

 

4. Der Bunnie von RRR hat natürlich nur Mist im Kopf *g*.

Bunnie von Rayman Raving Rabbids

 

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und viel Spaß!

:welle:

5 Antworten zu “lustige Bildchen”

  1. Melanie sagt:

    Könnte durchaus so kommen, fehlt nur noch die Kaffeetasse, wenn das Kind nach der Mutter kommt *hehe*

  2. Annette sagt:

    :D
    Das überrascht mich aber jetzt sehr, hab doch bislang nicht erwähnt das ich auf Welpen suche bin !?? *gerade etwas irritiert bin*

  3. Annette sagt:

    Oh, mann !!! Des doch ein Nintendog!!!
    Und ich wundere mich schon ,woher Daniel weiss das ich ein Hund möchte. *kopfschüttel* Die Woche kann nur besser werden ;)

  4. Daniel sagt:

    ich kann deine Gedanken lesen und überwache dich heimlich :lol:

  5. diva sagt:

    Oh,sind die süß… Ich kannte die Bilder bisher nur als non-animiert,aber die sind ja animiert noch viel süßer. Hast du das selber gemacht?
    lg Diva

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Dienstag, 18. September 2007 um 22:00 Uhr
  • Kategorie:
  • verrückt
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: