Blog by danielwolfram.de

Ein neuer Trailer für Mario & Sonic at the Olympic Games macht mal wieder Lust auf mehr und zeigt die Charaktere von der sportlichen Seite.

Ich hab ja schonmal über das Game berichtet, welches ausschließlich für Nintendo Wii und DS erscheint. Nun gibt es einen neuen Trailer, der die Vorfreude weiter anschürt.

Trailer:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Quelle: www.sega-europe.com

 

Und das Spiel punktet noch mehr: es ist noch nicht einmal erhältlich und sahnt schon den ersten Preis ab. Die Jury der Games Convention (Leipzig | August 2007) hatte zwischen 85 eingereichten Hard- und Software-Produkten in 10 Kategorien zu entscheiden. Der Preis für den besten Wii Titel ging eindeutig an Mario & Sonic at the Olympic Games.

Da kann man nur noch sagen: Sport frei! :welle:

2 Antworten zu “Mario & Sonic im olympischen Trailer”

  1. Daniel sagt:

    Und nun wurden auch alle Disziplinen bekannt gegeben:

    - Fechten - Degen Einzel
    - Bogenschießen
    - Schießen - Skeet
    - Turnen - Trampolinturnen
    - Turnen - Pferdsprung
    - Leichtathletik - Hochsprung
    - Leichtathletik - Stabhochsprung
    - Leichtathletik - Weitsprung
    - Leichtathletik - Dreisprung
    - Leichtathletik - Speerwerfen
    - Leichtathletik - Hammerwurf
    - Rudern - Einer
    - Tischtennis - Einzel
    - Schwimmen - 100 m Freistil
    - Schwimmen - 4×100 m Freistil
    - Leichtathletik - 110 m und 400 m Hürden
    - Leichtathletik - 4×100 m Staffel
    - Leichtathletik - 100 m und 400 m

    :mario: :luigi:

  2. Martina sagt:

    Da freu ich mich schon drauf Peach im badeanzug juhuuuuuu

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Sonntag, 23. September 2007 um 5:50 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: