Blog by danielwolfram.de

In Mario Kart für Wii setzen sich die Nintendo-Charaktere nicht nur hinters Steuer eines Autos, sondern auch auf zweirädrige Varianten.

Gestern veröffentlichte Nintendo im Rahmen der Nintendo Autumn Conference neue Bilder für seinen im kommenden Frühjahr erscheinenden Funracer Mario Kart. Und was sehen wir da unter anderem: eine Prinzessin Peach als Bikerqueen elegant auf ‘nem Motorrad.

Mario Kart Wii - Peach

So werden Mario, Luigi, Yoshi und Co wohl im folgenden Spiel die Qual der Wahl zwischen Kart oder Motorrad haben. Desweiteren werden, wie schon bekannt, neben neuen Strecken auch zahlreiche Retrostrecken enthalten sein, also aufpolierte Klassiker aus den Mariokart-Varianten der 3 letzten Nintendo-Konsolen (so z.B: Luigis Piste oder die Moo Moo Farm). Hoffen wir nun nur, dass es auch genug coole neue Strecken geben wird.
Jedoch freu ich mich schon wahnsinnig und kann kaum noch bis zum Frühjahr warten! Und Martina ergötzt sich bestimmt nun ganz doll an der stylischen Peach. :wink:

Folgend ein paar weitere Screenshots von Mario Kart Wii [Quelle: JeuxFrance] - zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken.

1 Kommentar zu “Peach wird zur Bikerin”

  1. Martina sagt:

    Du hast recht es wird mir eine Freude sein als Rockerpeach durch die Gegend zu brausen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 11. Oktober 2007 um 10:17 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: