Blog by danielwolfram.de

Da es ja noch solange dauert bis Mario Kart Wii veröffentlich wird, habe ich etwas zur Zeitüberbrückung entdeckt.

So wisst ihr schonmal alle, womit mein Nikolausstiefel gefüllt werden soll. Ist natürlich ein Stiefel der Größe XXL und schön geputzt. :wink:
Aber da es ja noch circa zwei Monate bis zum 6.Dezember sind, könnt ihr es mir auch zu Halloween oder zum Erntedankfest schenken. :lol:
Nun aber zu meinem kleinen Wunsch:

GO Bahn Mario Kart 6,2m

Und dann lade ich Euch auch als Dankeschön auf ein spannendes Rennen mit Mario und Wario auf der Carrera-Bahn ein (Getränke inklusive).

bitte hier bestellen: Amazon

2 Antworten zu “mein Nikolaus-Wunsch”

  1. Annette sagt:

    Macht doch so ein Donation Button auf die Website. Dann können die Leutz ein bissel was für den XXL Stiefel spenden. ;-)

  2. Daniel sagt:

    Hihi, das wäre ne witzige Idee ;o)
    -aber ich glaub, ich warte doch auf Mario Kart Wii - hab gar nicht soviel Platz für ne Carrera-Bahn in meiner Wohnung *hüstel*

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Samstag, 13. Oktober 2007 um 1:43 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: