Blog by danielwolfram.de

In Stuttgart sind auf der Flucht vor dem Kochtopf zahlreiche Krebse und Hummerkrabben von Polizisten auf der Straße aufgesammelt worden.

Die Krebse waren aus einem Asia-Shop geflohen, dessen Eingangstüre offen stand und lediglich durch ein Rollgitter gesichert war. Passanten hatten in der Nacht zum 21.Oktober Beamte der Innenstadt-Wache darauf aufmerksam gemacht, dass eine Straße von zahlreichen Schalentieren bevölkert werde.

Krebs [Bildquelle: morguefile.com]

Die Meerestiere waren durch das grobmaschige Gitter der Transportkisten geflüchtet. Ein Tierschützer half den Beamten, die Krebse einzusammeln und in ein Tierheim zu bringen. Nun kann man nur hoffen, dass die Mitarbeiter des Tierheimes keine echten Feinschmecker sind und den Gasherd nur zum Teewasserkochen anmachen. :???:

Informationsquelle: Spiegel Online

1 Kommentar zu “Krebse flüchten vor dem Topf”

  1. Melanie sagt:

    Sowas kann auch nur in Württemberg passieren *kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Mittwoch, 24. Oktober 2007 um 23:07 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: