Blog by danielwolfram.de

Nach einer Halloween-Party hat ein junger Mann mit seinem makaberen Kostüm versehentlich Angst und Schrecken verbreitet.

Nach einer feucht-fröhlichen Halloween-Party in Hamburg hat ein noch in seiner Verkleidung steckender Mann in einem schleswig-holsteinischen Regionalzug den Fahrgästen das Fürchten gelehrt. Die Passagiere hielten den schlafenden Betrunkenen für das Opfer einer Bluttat, teilte eine Sprecherin der Polizei im Kreis Segeberg mit.

 Halloween

“Fahrgäste machten sich Sorgen, da der Mann augenscheinlich im Gesicht und an den Händen blutete und nicht ansprechbar war. Sie alarmierten daraufhin richtigerweise die Polizei.”

Die Beamten hatten erst einmal Mühe, den 24-Jährigen wach zu bekommen. “Als er erstaunt in die Augen der Uniformierten blickte, teilte er mit, dass er von einer Halloween-Party in Hamburg kommt und die augenscheinlichen Verletzungen zu seinem Grusel-Outfit gehören”, erklärte die Sprecherin.

Ein ebenfalls alarmierter Sanitäter musste nicht mehr eingreifen, er schminkte aber den Bürgerschreck vorsorglich ab.

Quelle: WELT online

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Sonntag, 28. Oktober 2007 um 23:27 Uhr
  • Kategorie:
  • alltäglich
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: