Blog by danielwolfram.de

Rayman Raving Rabbids gibt es nicht nur für die Wii, sondern auch für unterwegs. Der Nintendo DS nutzt genau wie die Konsole ungewöhnliche Steuerungsmöglichkeiten und Techniken.

Wolltet ihr nicht schon immer mal mit einem tollen Bunnie in Begleitung unterwegs sein. Dann holt Euch Rayman Raving Rabbids 2 für den Nintendo DS und ihr habt jede Menge Bunnies zum Mitnehmen und natürlich noch eine Menge Spass und Action. Der Trailer wird es euch beweisen. Apropos, der linke Hase meint er müsste die Wii-Steuerung anwenden.

Rayman Ravin Rabbids 2 - DS-Trailer:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Und Annette? Wäre das nicht etwas für dich?

1 Kommentar zu “Bunnies zum Mitnehmen”

  1. Annette sagt:

    Dooooooooch das wär was für mich -unbedingt!!! :D

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Freitag, 09. November 2007 um 8:35 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: