Meine Familie

Der kleine Traum vom Glück

Benny als Welpe Benny als Welpe
Benny und Freund Benny tollt mit Freund an der Saale
Benny und Jana Benny und Jana, Dezember 2006

hier gehts weiter

Nach einigen Monaten dachte meine Schwester dann auch mal an die Familienplanung und schwupps bekamen wir Zuwachs in Form eines Tibet-Terriers. Und seitdem gestaltet Benny das Leben meiner Schwester, meiner Ma, und wenn ich mal in Lobenstein weile auch meines, aufregender und spannender. Wir alle haben ihn total lieb gewonnen und vor allem meine Ma ist seitdem auf ihren Spaziergängen immer in netter Gentleman-Begleitung. Vor allem nachdem sie, aufgrund Zeitmangels meiner Schwester, Benny bei sich aufgenommen hat, wandern die beiden täglich etliche Kilometer durch Wiesen und Wälder. So bezeichnet Benny ein großes Stück vom Frankenwald als sein Revier, freut sich aber trotzdem immer auf ein erholsames Plätzchen zuhause.

Auch wenn ich unseren Kleinen selten sehe, vermisse ich ihn schon ganz dolle, denn keiner leckt mir so schön das Gesicht wie er *uiuiuiui* und mit ihm kann man immer so cool durch den Wald jagen! Er hat einfach mehr Action in unsere Familie gebracht und wurde zum vollwertigen Familienmitglied.