Gästebuch

Gästebuch

Einträge : 16 von 20
Seite : 4
Anzahl Einträge : 35
 
am 28.09.2008 um 02:27

so, mein lieber, bevor wieder ein monat ohne eintrag vergeht, ganz schnell noch liebe grüße von mir!!!
deine HP, super, habe leider schon lange nicht mehr reingeschaut, und ganz verwundert, was sich hier getan hat.... sooo viel zeit habe ich doch gar nicht, um überall mich durchzuschauen!!! die ganzen filmchen, gags und spiele.... wie soll ich das mit 439 gramm schaffen???
da muß ich noch viel üben.....
fühle dich gedrückt, freue mich immer wieder auf dich...

Daniel : Danke, danke, danke!

Die Webseite ist empfohlen für 250 gramm - so sind die 439 genau richtig und erfüllen exakt die Anforderungen.
bis gleich! ich freu mich!!!
 
am 25.08.2008 um 23:04

Damit sich hier mal wieder was tut, lass ich doch ganz einfach mal nen ganz lieben Gruß da!

Melanie
         
Einträge : 16 von 20
Seite : 4
Anzahl Einträge : 35