Gästebuch

Gästebuch

Einträge : 21 von 25
Seite : 5
Anzahl Einträge : 35
     
am 12.12.2007 um 17:54

Soderle, dann will ich hier mal einen weihnachlichen GB-Eintrag hinterlassen und Dir bis zu unserem Wiedersehen, ich fange schon an die Stunden zu zählen, eine schöne, hell erleuchtete und gemütliche Restvorweihnachtszeit wünschen.

HDL

Daniel : noch 148 Stunden (14.12. / 14.25 Uhr)
bis dahin noch schöne Adventstage
 
am 16.09.2007 um 14:43

Hallo, hier deine Cousine!

Habe mir heute deine Seite mal richtig angeschaut, riesengroßes Kompliment!!!! Man hat ein riesengroßen Spaß beim lesen, vor allem, das mit Family.
Habe mich sehr gefreut, dich nach langer Zeit gestern endlich mal wiederzusehen, hoffe, das wir jetzt in Kontakt bleiben und uns nicht nur alle Jubeljahre mal kontaktieren. Wünsche dir für dein Studium alles Gute und hoffe, man sieht sich.

Liebe Grüße aus der Heimat, Petra!

Daniel : Liebe Grüsse aus Dortmund (nun wieder) an die ganze Familie .
In den kommenden Tagen schicke ich Dir die Fotos!
     
Einträge : 21 von 25
Seite : 5
Anzahl Einträge : 35