Gästebuch

Gästebuch

Einträge : 26 von 30
Seite : 6
Anzahl Einträge : 35
 
am 22.08.2007 um 21:17

salut Daniel lass mal eben einen Gruss da sicher viel um die Ohren oder wie schaut es aus vieleicht sehen wir uns mal im September wäre schön drück dich ganz ganz lieb Marie
deine Seite
und grüss mir auch mal die Kleine Schwester leider ist die email wider zurück gekommen aber will mal auf euch beide die Binnsenwahrheit anwende wenn Du nix hörst ist alles gut
drück dich

Daniel : Hallihallo Marie ,
ich weiß und hab auch ein ganz schlechtes Gewissen - ich muss mich dringendst bei Dir melden. Mach ich spätestens nächste Woche *versprochen*.
Bis dahin, liebe Grüsse an Euch beide !!!
     
am 31.05.2007 um 23:19

Deine wunderbare Ma hat mich hierher gelotst .Ich geniese deine Art sich zu freuen an diesem Leben.Vielleicht wird es auch mal wieder ein Tripp in die grüne Heimat geben ....denn da ist es auch schön!
 
am 23.05.2007 um 23:19

Huhu Daniel,

Auch von mir mal ein dickes Lob für das neue Design, gefällt mir wirklich sehr gut.Es wirkt schön hell -frisch und einladend! Gute Arbeit! Ich dachte zwischen deiner Ankündigung und dem eigentlich Redesign würden ein paar Monate ins Land gehen, aber das ging ja fix. Ich werde mir jetzt öfter mal den Genuss gönnen und vorbeischauen.

Viele liebe Grüsse
Annette

Daniel : Juhu Annette , danke danke danke!
Hoffe ich kann bald wieder einen Gegenbesuch bei Dir starten .
Grüße an die blauen Orangen.
   
Einträge : 26 von 30
Seite : 6
Anzahl Einträge : 35