Gästebuch

Gästebuch

Einträge : 31 von 35
Seite : 7
Anzahl Einträge : 35
1-2-3-4-5-6-7
vorwärts >>
 
am 16.05.2007 um 18:42

Halli, Hallo, Halloechen! Es wird wieder heiss Ich hoffe natürlich Dir ums Herz, denn ich bin wieder am Start, nach ein paar Jahren Abstinenz. Bereit dich frisch und munter wieder zu zu texten, wirst Du vielleicht ein bischen verschont von Stunden Telefonaten, Du weisst was ich meine, aber so bin ich halt mal. So kurz zu Deiner Seite, was soll ich sagen wunderschön, aber anders hätte ich es auch nicht erwartet von Dir, Du hast es halt drauf-BEWUNDERUNG So dann werd ich an dieser Stelle noch ein paar Gruesse los an ein paar liebe Menschen aus DO und Umgebung. Also ganz ganz liebe Gruesse von mir an Martina, Steffi und nicht zu vergessen auch an Dich Jonny ganz ganz liebe Gruesse. Na denn mein Bruderherz sei mal noch schön fleissig, wenn Du dann bei Dir fertig bist, kannst Du Dich rüber beamen und bei mir weiter machen. Hau rin und noch einen schönen Abend. Küsschen

Daniel : freu freu freu
das ist sie wieder... mein Schwesterherz
schön, dass du nach Jahren wieder Internet hast!
 
am 15.05.2007 um 19:44
Petra (Bad Kreuznach, Deutschland)

Hallo Daniel!
Bin über ein GB zu dir gekommen und wollte ohne Grüsse dazulassen nicht gehen.Hast eine schöne Seite erstellt gefällt mir gut.
Komm mich auf meiner HP mal besuchen über einen GB Eintrag würde ich mich freuen.
Komm bestimmt noch mal wieder um zu sehen ob es was neues gibt,bis dahin wünsch ich dir nur nette Einträge.
Liebe grüsse Petra

Daniel : Vielen Dank. Ein Gegenbesuch wird dann gestartet .
dann sag ich mal bis bald .
   
am 14.05.2007 um 11:50

Hallo Mein Schatz,


ALLES ALLES GUTE zum remake deiner Homepage und somit zum release von "Episode 3"

Auch wenn es diesmal optisch in eine komplett andere Stilrichtung geht, finde es ist dir wiedermal total gelungen!! :-)
Wobei ich anmerken möchte , dass das neue Layout mich sehr an das Solendo erinnert *gg*

So wie auch schon die letzten Version mir immer viel Spass gemacht hat, wird es mir mit deiner neue Page garantiert nicht anders ergehen!
Ich freue mich jetzt schon hier wieder regelmäßig hier zu sein und einfach mal zu schauen und zu stöbern...

Wir alle werden sicherlich viel Spass mit deiner Homepage haben und freuen uns schon auf interessante News,
deine Blog-Einträge und vieles mehr. ....vor allem aber auf neue eCards.


Also kurz und knapp zusammengefasst: einfach klasse!! Nur weiter so!!


Und hier noch was in eigener Sache: DANKE mein Schatz!!!



Ich liebe Dich!!!

Dein Jonny

Daniel : Danke mein Engel .
Ich liebe Dich auch !!!
 
am 14.05.2007 um 11:32

Sehr schön, sehr schön ! Gefällt mir sehr gut Deine neue Seite und es hat auch gleich beim ersten Mal am 14.5.2007 geklappt

Wir sehen uns Donnerstag !!!

Daniel : *puuuuh* - da hab ich ja Glück gehabt, dass du nun up to date bist .
Ich freu mich auf Donnerstag und vollführe schon die ganze Zeit Regentänze.
   
1-2-3-4-5-6-7
vorwärts >>
Einträge : 31 von 35
Seite : 7
Anzahl Einträge : 35