Mein Leben

Daniel zurück im Pott

Daniel in Düsseldorf Daniel zurück in NRW
Dortmunder Innenstadt Blick über Dortmunder City
Daniel mit roten Haaren Daniel crazy with red hairs

Zurück aus der französischen Hauptstadt zog es Daniel wieder in das Ruhrgebiet, wo er die andere Hälfte des Herzens gelassen hatte.

Dort lebt er glücklich und zufrieden bis heute; studiert an der Dortmunder Uni den Bachelor mit rehabilitationswissenschaftlichen Profil in der Lehrerausbildung und genießt jeden Tag aufs Neue! Mit der Zeit wird zwar auch für ihn alles etwas stressiger - Studiengebühren, der Euro, etc., aber mit seinem Nebenjob im Solendo hält er sich gut auf dem Wasser.

Und so gehen die Jahre an einem vorüber, ohne dass man sich einmal umgedreht hat. Das Ruhrgebiet entwickelt sich, der Pott kocht und Daniel lebt immer noch ;o) .

 

Wir schreiben den 13. Mai 2007. Es ist genau 11 Uhr vormittags.

Im Signal Iduna Park trainieren die Borussen tatkräftig für ihre nächsten Spiele. Im selben Moment liest Anne Collante auf einer Parkbank im Stadtgarten, dass Frauen, die ohne Kondom Sex haben, glücklicher sind. Währenddessen bekommen die Giraffen im Dortmunder Zoo frisches Heu.

Die Temperatur beträgt 23 Grad, die Luftfeuchtigkeit 45 Prozent und der Luftdruck 993 Hektopascal.