Disclaimer

Disclaimer

Disclaimer1

Disclaimer2

Dies ist eine Seite von

Daniel Wolfram
Zimmerstrasse 45
44145 Dortmund

 

Das Copyright dieser Seite und aller Unterseiten liegt bei Daniel Wolfram.
Es ist untersagt meine Texte, Bilder und Inhalte zu kopieren und auf anderen Seiten zu veröffentlichen. Eine Vervielfälltigung, Direktverlinkung oder die Übernahme der Inhalte in andere Internetseiten ist nicht gestattet!
Auf dieser Internetseite verwendete ich eigene Fotos, käuflich erworbene Fotos (bspw.: von BUHL 350 000 Power Clips), sowie Fotos, für die mir Genehmigungen vorliegen.

Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der von dieser Website aus verlinkten Internetangebote (externe Links) habe und mache mir diese auch nicht zu eigen. Dies gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.