Mein Leben

Die fabelhafte Welt von Daniel

die fabelhafte Welt der Amelie Amélie Poulain © Prokino

die fabelhafte Welt der Amelie Amélie als Kind © Prokino

Filmplakat - die fabelhafte Welt der Amelie Filmplakat © Prokino

Auf den nächsten Seiten taucht Ihr ein in die Persönlichkeitsbildung von Daniel Wolfram - Einblicke in seinen Lebensweg, seine Lebensstationen, und noch andere unwichtige Details. Mit freundlicher Unterstützung eines brillianten französischen Meisterwerkes:

EntstehungEntstehung

findet heraus, wie Daniel das Licht der Welt erblickte - wer ist verantwortlich für dieses Glück

KindheitKindheit

Daniels erste Schritte im Leben - und wer stößt noch zum jungen Familienglück

UmbruchUmbruch

1989 kam es zum Fall der Mauer und die Grenzen öffneten sich in alle Richtungen

AufbruchAufbruch

der Westen ruft und Daniel genießt seine grenzenlose Freiheit in der Westfalenmetropole

Vive la FranceVive la France

ein Jahr Paris - Daniel genießt das französische Leben, den Rotwein und echtes Baguette

Hier und HeuteHier und Heute

...und zurück geht's ins Ruhrgebiet - ich bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich weg...