Blog by danielwolfram.de

Alltägliches

Die Monate verrennen. Wie in diesem Musikvideo von Jose Galisteo. Ich nehm August. Das ist so ein heißer Monat *g*. weiter »

Hätte sich unsere Gesundheitsministerin doch mal ein Auto gemietet. Dann hätten wir Steuerzahler doch eine Menge Geld gespart. weiter »

Am Freitag, den 05.Juni, ist Weltumwelttag und Yann Arthus-Bertrand beschenkt uns mit einem cineastischen Meisterwerk. weiter »

Nicht nur Menschen sind in der Lage rhythmische Bewegungen auszuführen; auch Papageien beweisen ein tänzerisches Taktgefühl. weiter »

Am Sonntag komme ich so am Lidl vorbei, hatte noch ‘n Euro inner Tasche und ich weiß nicht warum, aber ich hatte da so eine Idee… weiter »

Simsen wie der Teufel können alle T-Mobile-Kunden am kommenden Sonntag. Und das für lau! weiter »

Wer kennt es nicht - frischen Spargel gegessen, dann auf Toilette, da die Blase drückt und schon weht ein ein dezentes Düftchen um die Nase. weiter »

Weil es in Afrika so schön warm ist, beschlossen drei kleine Kinder aus der Nähe von Hannover, dass dies der richtige Ort zum Heiraten wäre. weiter »

Vergisst man die Handgelenkschlaufe der Wii-Fernbedienung anzulegen, kann das schlimme Folgen haben. weiter »

Dieses Jahr zu Weihnachten haben wir das Elfenkostüm ausgepackt, um Euch mal wieder so richtig schön was vorzutanzen. weiter »

Nächste Seite »

Blog-Nachrichten live von dw-agency

Kalender:

  • Dezember 2017
    M D M D F S S
    « Apr    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031