Pat & Stanley

Pat & Stanley

Pat & Stanley Pat & Stanley © Pierre Coffin
Pat & Stanley Pat & Stanley © Max Guff Ligne

danielwolfram.de hat die offizielle Erlaubnis, euch die Pat & Stanley -Filme auf dieser Seite zu präsentieren, natürlich mit deutschen Untertiteln zum besseren Verständnis *g*. Das Nilpferd Pat und der Hund Stanley sind in Frankreichs Kinderfernsehen auf TF1 gefeierte Akteure, die in ihren Kurzanimationen allerlei Blödsinn anstellen. Witzig, urkomisch, zum Brüllen und eben einfach hypercool! Ich danke hiermit ganz doll Pierre Coffin für seine überaus grosse Freundlichkeit, die Filme hier präsentieren zu dürfen und den netten Kontakt. Merci beaucoup Pierre Coffin! Pat et Stanley sont vachement magnifiques!!!

Alle hier gezeigten Kurzfilme von Pat & Stanley sind alleiniger Besitz und unterliegen den Copyrightbestimmungen von TF1 / Pierre Coffin & Mac Guff Ligne !!!

zu den Filmen:

Kurzfilme 01 bis 10

Kurzfilme 11 bis 20

Kurzfilme 21 bis 25