Meine Familie

Du gehörst zu mir wie dein Name an der Tür

Andrea und Jana Wolfram Andrea und Jana Wolfram

Andrea, Jana und Benny Andrea, Jana und Benny

2 Personen -darunter eine, die mich seit meiner Entstehung an begleitet, während die andere abgewartet hat bis ich 1,25 Jahre alt geworden bin, um sich in mein Leben einzumischen- sind mir bis heute hin wichtig und im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen. Meine Ma und mein Schwesterherz Jana! Zwar trennen uns jetzt etliche Kilometer voneinander, aber trotzdessen ist der Zusammenhalt untereinander eher gewachsen.

MamanMa Mère

sie schenkte Daniel das Leben und ist und bleibt auf ewig die beste Ma der Welt

JanaMa Soeur

ein kleines Schwesterchen mischte sich ein Jahr nach meiner Geburt prompt mit in mein Leben

BennyNotre Petit

Familienzuwachs damals in Form eines kleinen Wollknäuls, heute frecher denn je zuvor

AquariumMon Aqua

meine Mitbewohner seit 2006; bis Mittags pennen sie und die Nacht wird zum Tage