Blog by danielwolfram.de

nach reiflicher Überlegung und etwas Zauberei *lach* gibt es ein paar neue Smileys hier im Blog, denn auch ich muss mit der Zeit gehen.

Leider hab ich immer noch kein tolles PlugIn gefunden, womit ihr Smileys in Euren Kommentaren besser einfügen könnt, aber seid beruhigt - das PlugIn, welches ich beim Posten der Einträge benutze und so mit einem Klick das Smiley direkt im Eintrag habe, funktioniert auch nur äußerst selten. :wein:

Naja, jedenfalls habe ich mal ein paar Smileys zugefügt und versucht den Code relativ leicht zu definieren, so dass man es sich gut merken kann. Auch ein klatschendes Smiley ist dabei (ich hoffe du freust dich, Annette). :bravo:

Bitte die Codes in Doppelpunkte setzen bzw. einfügen. –> :code:

Code (diesen zwischen Doppelpunkte setzen) => Smiley

baby => :baby:
boxing => :boxing:
bravo => :bravo:
bye => :bye:
clown => :clown:
devil => :devil:
drink => :drink:
fart => :fart:
fight => :fight:
flower => :flower:
guitar => :guitar:
hammer => :hammer:
hello => :hello:
hi => :hi:
kiss => :kiss:
love => :love:
luigi => :luigi:
mario => :mario:
music => :music:
phone => :phone:
prost => :prost:
rainbow => :rainbow:
sick => :sick:
sleep => :sleep:
snowman => :snowman:
sport => :sport:
tz => :tz:
welle => :welle:
wein => :wein:
write => :write:
xmas => :xmas:

Das war’s erstmal. Sollte es noch Sonderwünsche geben, einfach kommentieren. Und wenn ihr mal einen Code vergessen habt, einfach auf der Blogseite unter Kategorien auf dw-agency klicken und dann kommt ihr schnell wieder zu diesem Post.

Und falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: direkt unter den Kategorien seht ihr jetzt immer die letzten 3 Kommentare. Dies soll helfen, Euch noch aktiver beim Kommentieren zu unterstützen und immer auf den aktuellen Stand zu bleiben.

Viel Spass weiterhin hier unter Alltägliches!

4 Antworten zu “neue Smileys braucht der Blog”

  1. Melanie sagt:

    :hello:

  2. Daniel sagt:

    :hi:

    aber meine Lieblingssmileys:
    :mario: & :luigi:

    - war ja klar *lol*

  3. Melanie sagt:

    :tz: auch cool

  4. Annette sagt:

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!

    :welle:

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Dienstag, 28. August 2007 um 16:57 Uhr
  • Kategorie:
  • dw-agency
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: