Blog by danielwolfram.de

Der Herbst ist da; das ungemütliche, nasse Wetter auch und die Jahreszeit zeigte sich in der ersten Woche vorerst von der grauen Seite. Bis heute…

Die letzten Tage waren ja eher etwas traurig und geeignet für Abende, die man eingekuschelt in eine warme Decke auf dem Sofa verbringt. Doch heute endlich zeigte sich die Jahreszeit endlich auch mal von ihrer schönen Seite. Und da ich im Solendo erst später anfangen musste, jedoch schonmal da war, nutzte ich die Chance und machte mir es fett im Strandkorb bequem.

Daniel im Strandkorb

Und so habe ich die warmen Sonnenstrahlen auch fett genossen und schön relaxed. Letztendlich bin ich immer noch stark am hoffen, dass sich der Herbst noch von seiner bunten Seite zeigt. Dann freut sich meine herbstliche Seite auch ein bisschen mehr.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Herbsttage!

Quelle: E-Cards | danielwolfram.de

1 Kommentar zu “Sun’n'Chill in Dortmund”

  1. Melanie sagt:

    NEID !!!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Sonntag, 30. September 2007 um 23:35 Uhr
  • Kategorie:
  • lebensnah
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: