Blog by danielwolfram.de

1+1=3 … “Mist, dein Kommentar wird leider nicht angenommen.” In meinem Blog ist nun für alle Kommentarschreiber Kopfrechnen angesagt.

Aufgrund des erhöhten Spamaufkommens in meinem Blog musste ich nun mal zu Maßnahmen greifen und habe diese endlich verwirklicht. Natürlich bekam man hier nie die sinnlosen Kommentareinträge zu sehen, da WordPress an sich ja schon ein tolles Filtersystem aufweist, aber mittlerweile war ich es auch leid, andauernd soviele Kommentare löschen zu müssen. Nun hoffe ich mal, dass diese direkt aufgehalten werden und gar nicht mehr in meiner Administrationsoberfläche erscheinen.

1+1=3

Doch was bedeutet das für Euch? Auf jeden Fall nichts Schlimmes! Ihr müsst nun einfach, wenn ihr einen Kommentar schreibt, zwei Zahlen addieren und die Summe in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Und schon ist der Kommentar genehmigt.

Lasst Euch davon nicht abschrecken und gebt immer schön weiter Euren Senf zu allen Alltäglichkeiten dazu, denn ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare. Deshalb hier auch ein großes Dankeschön allen Schreibern. Merci beaucoup!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Sonntag, 04. November 2007 um 22:56 Uhr
  • Kategorie:
  • dw-agency
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: