Blog by danielwolfram.de

Langersehnt war der heutige Tag und pünktlich 10.15 Uhr klingelte der Postmann und brachte mir Mario Kart Wii. Endlich!

Und es ist klasse. Alle Strecken mal gefahren - das Wii Wheel ist fantastisch. Und gerade für Ungeübte geht die Steuerung so schnell von der Hand. Ist ja fast wie richtiges Autofahren.  :grin:

Und der grösste Hammer: das Online-Spielen mit Menschen auf der ganzen Welt macht megaFun. So wird Mario Kart auch im Einzelspieler nie langweilig. Einfach genial.

Mario Kart Wii - End of Credits

:mario: Melanie - du kannst schon mal freuen, wenn du im Mai kommst.    :luigi:

Grüsse von Wiigald  :welle:

2 Antworten zu “it’s time for Mario Kart”

  1. Melanie sagt:

    Ich mach Dich fertsch… ;-)

  2. Daniel sagt:

    Das will ich sehen!
    :fight:

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Freitag, 11. April 2008 um 15:40 Uhr
  • Kategorie:
  • nintendo
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen: